Jo Leute, was geht ab?! Ich bins Adem von Minority Minds und herzlich Willkommen in meinem heutigen Blog-Beitrag. Nachdem ich euch in der letzten Woche erzählt habe, wie die aktuelle krise meine Immobilien Investments beeinflusst, möchte ich in der heutigen Woche mal wieder wegkommen, vom Thema Immobilien und mehr in den Bereich Persönlichkeitsentwicklung gehen.

Wie immer gilt, wenn du dir lieber das Youtube-Video zu diesem Beitrag anschauen möchtest, findest du dieses hier:



Leute, ihr wisst, ich liebe Gary Vaynerchuk und ich habe ja auch schon ein Video über ihn bzw. über sein Buch „Jab Jab Jab – Right Hook“ veröffentlicht. Und in meinem heutigen Video möchte ich mal darauf eingehen, warum ihn die meisten Menschen falsch verstehen, und warum die meisten Menschen das Konzept von „Erfolg“ falsch verstehen. Immer wieder hört man wie Leute Gary Vaynerchuk zietieren:

  • „Tue das, was du liebst, der Erfolg kommt von ganz allein“
  • „Folge deiner Leidenschaft“

Ich bin ehrlich zu euch Leute, ich habe selten etwas Blöderes gehört und das ist auch nicht das, was Gary Vaynerchuk meint.



Die zentrale Frage ist eine andere


Die Frage ist nicht, ob ihr bereit seid, dass zu tun, was ihr liebt, oder eurer Leidenschaft folgt:

  • Jeder Mensch wäre bereit, den ganzen Tag seiner Leidenschaft zu tun, wenn man ihn dafür entsprechend bezahlen würde
  • Was meint ihr wie viele Tonnen Kuchen ich essen könnte, wenn mir jmd. Geld dafür geben würde


Aber lassen wir aber einfach mal Garry Vee eine Antwort auf die wahre Ursache für seinen Erfolg geben.




Oder lassen wir einfach mal Arnold Schwarzenegger sprechen:




Seid ihr bereit alles zu tun?


Die einzig entscheidende Frage ist, ob ihr bereit seid alles zu tun, was notwendig ist, um das zu bekommen, was ihr vom Leben bekommen wollt. Leute ich möchte euch das Ganze mal an einem kleinen Beispiel verdeutlichen:

  • Denkt ihr, ich liebe, alles was mit Immobilien zu tun hat?
  • Falls ja, liegt ihr komplett falsch Leute
  • Ich hab euch mal zusammengetragen, aus welchen Aktivitäten der Alltag eines Immobilien Investors besteht

Glaubt ihr, ich liebe all das? Mit Nichten Leute, aber ich habe eine Vision und ich habe Ziele und ich bin bereit alles dafür zu tun, was notwendig ist, um all das zu erreichen.



Woran ihr erkennt, dass ihr (noch) nicht bereit seid


Hier mal ein kleines Beispiel, woran ihr erkennen könnt, ob ihr bereit für etwas seid: Vor ein paar Jahren, hatte ich eine Unterhaltung mit einem Freund und es ging um Fitness und Gesundheit. Das waren noch die Zeiten, in denen man dachte, dass es fundamental wichtig ist, zu welcher Uhrzeit man was isst, also welche Makronährstoffe in welcher Kombination etc. Jedenfalls habe ich mich mit ihm unterhalten und er hat sich darüber beschwert, dass er nicht auf seine Kalorien kommt, und vor allem morgens entweder gar nichts oder nur schnell etwas Ungesundes isst. Ich habe ihm daraufhin vorgeschlagen, dass er morgens ca. ne halbe Stunde früher aufsteht und sich ein entsprechendes Frühstück zubereitet (das waren damals noch die Zeiten, als wir Haferbrei etc. gegessen haben).

Seine Antwort war:Das geht nicht, ich brauche meinen Schlaf.Leute geht mal bitte in euch: Wenn ihr das Gefühl habt, ein bestimmtes Ziel im Leben zu haben, ihr merkt aber, wie euch solche Ausreden im Weg stehen, dann wisst ihr, dass es einfach nur ein reiner Wunsch ist und ihr dieses Ziel nicht hart genug wollt und entsprechend nicht bereit seid, alles dafür zu tun. Ich bin ca. ein Jahr lang morgens um 4 Uhr aufgestanden, um vor der Arbeit ins Gym zu gehen. Das muss man sich mal vorstellen.


Kommen wir nun zum Ende dieses Videos: Falls ihr Fragen habt, schreibt sie gern unten in die Kommentare. Ich danke euch wie immer von Herzen, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch mein Video anzuschauen und sage wie immer peace out.


Euer Adem

PS: Falls ihr euch für das Thema Content Marketing interessiert, kann ich euch nur folgenden spannenden Blog-Artikel von Gary Vaynerchuk empfehlen: „The GaryVee Content Strategy: How to Grow and Distribute Your Brand’s Social Media Content“

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here